FAQ - Häufig gestellte Fragen - eVersand

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FAQ - Häufig gestellte Fragen


FAQ's
Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat & Tat zur Seite. Sie können uns per eMail, Telefon, Fax, über den jeweiligen Marktplatz oder direkt erreich. Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Kommentare, Feedback. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Anliegen.

Wir haben hier einige Antworten vorbereitet, vielleicht können wir so schon jetzt offene Fragen klären.



Mit wem wird versendet?
Wir arbeiten mit hauptsächlich mit zwei Paketdiensten zusammen. DHL und DPD. Es ist immer ein Vorteil, mit den zwei größten Unternehmen zusammen zu arbeiten. So, erreichen wir jeden Ort in Deutschland, Europa und der Welt. 



Kann ich die Sendung verfolgen? Gibt es eine Sendungsnummer?
Selbstverständlich. Jede Sendung ist mit einer Sendungsnummer (Tracking-Nr.) versehen. So können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit nachverfolgen. (Hinweis: am Versandtag wird der Status erst am Abend akualisiert.)



Ich habe mein Paket nicht erhalten, wo ist mein Paket? 
Sollten Sie einmal Ihre Sendung nicht innerhalb von drei Werktagen erhalten, so wenden Sie sich bitte direkt an uns. In solchen Fällen handelt es ich meistens daraum, dass der Paketdienst Sie nicht antraf bzw. erreichen konnte. Meistens ist Ihr Paket im nächsten Paketshop. Hierzu sollten Sie eine Benachrichtigung vom Paketdienst erhalten haben.
Dennoch: bitte fragen Sie direkt bei uns nach. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.



Ich habe Glas/Porzellan bestellt. Wie sicher ist der Versand?
Selbstverständlich achten wir darauf, dass jedes Produkt versandsicher gepackt ist. Das gibt genauso bei Glas als auch bei Porzellan. Wir packen umweltfreundlich, können aber vor allem bei Glas nicht auf kraftabsorbierende und stoßfeste Verpackung verzichten. Schließlich möchten wir, dass Sie Ihr Glasartikel oder Porzellanservice im vollem Umfang genießen können und nicht nur Teile davon.



Ich habe online bestellt. Warum erhalte ich keine umgehende Versandbestätigung?
Wenn Sie bei Online-Marktplätzen bestellen, so müssen wir als Versender auf die Bestätigung von Marktplatz warten. Das kann Amazon, ebay, Hitmeister, Allyouneed, etc. sein. Leider können wir nicht einfach Ihre Sendung bearbeiten, da wir an die Richtlinien von de jeweiligen Anbietern gebunden sind. Wir versichern Ihnen jedoch, jeder Auftrag wird unmittelbar nach Erhalt bearbeitet. 



Wie kann ich Sie erreichen?
Sie können uns auf verschiedene Weisen erreichen, wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Telefonisch: Unser Team steht Ihnen von Montags bis Freitags durchgehend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung
Fax: jederzeit (24/7), wir antworten Ihnen so bald wie möglich
eMail: jederzeit (24/7), wir antworten Ihnen so bald wie möglich
Post: jederzeit, wir antworten Ihnen so bald wie möglich

Hier die Kontaktdaten:
Telefon: 0271-880.800
Fax: 0271-880.80.80
eMail: info@eVersand.de
Post: eVersand - ELIH International, Wenschtstraße 2-10, 57078 Siegen



Transportschaden?
Unsere Sendungen werden sorgfältig für den Versand vorbereitet und verlassen unser Logistikzentrum in einwandfreiem Zustand. Dennoch kann es zu Transportschäden kommen.  Sollten Sie betroffen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden Ihnen umgehend Ersatz senden. Kostenlos selbstverständlich. Für eine zügige Bearbeitung bei Transportschäden benötigen wir einen Fotonachweis über die Beschädigung. Der Ersatz wird dann umgehend per Paketdienst an Sie versandt.



Feedback
Wir freuen uns natülich über Ihre Anregungen, Kritik und Lob. Hierzu laden wir Sie gerne ein, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service zu teilen. Dies hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, es spornt uns an, und es hilft anderen Kunden, unser Angebot und Service richtig einzuschätzen.



 
 
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